miicyclopedia

Home | Info | Kontakt

Ich

nenne mich miira,
zeichne lange aber nicht so oft, wie ich wollte. So langsam mache ich mehr,
daher endlich mal eine Seite zu mir und meinem Zeug.
Ich hoffe es gefällt. Bei Fragen, schreibt mir :)

Die Font

Ist von mir.

Die Galerie

öffnet sich bei Klick auf die Thumbnail.
Wenn ihr neben die Bilder klickt schließt sie sich wieder.
Ein Klick auf die rechte oder linke Seite des Bildes lässt die Galerie weiter laufen.
Ihr könnt auch mit den Pfeiltasten Steuern. Schließen könnt ihr sie auch mit ESC.

Smartphones ermöglichen es auch sich durch die Galerie zu wischen :)

Der Slider in der Galerie

Kommt hier her.
Ich bedanke mich herzlichst für das Script, entschuldige mich dafür, dass ich es so crappy eingebunden habe und hoffe, dass das so alles in Ordnung ist.
Sollte es das nicht sein, dann bitte ich denjenigen, der etwas dagegen hat, sich bei mir zu melden, danke ~

The slider of the galery

Comes from here.
Many thanks to the creator for the great script and sorry that I implemented it so crappy.
I hope using is fine with you.
If not please contact me over this site and I'll put the script down.
Thank you~

Das Kontakformular

Kommt hier her.
Ich bedanke mich abermals herzlichst für das Script und hoffe weiterhin, dass das so alles in Ordnung ist.
Sollte es das nicht sein, dann bitte ich denjenigen, der etwas dagegen hat, sich bei mir zu melden, danke ~

Weitere Quellen

hr
kdb